Evangelischer Kirchenchor Gachnang

Singen Sie gerne? Unser Kirchenchor trifft sich jeden Mittwochabend um 20 Uhr im Kirchgemeindehaus Gachnang zur Gesangsprobe. Auch Sie sind dazu herzlich eingeladen. Sie sehen neue Gesichter, lernen Leute kennen und fühlen sich aufgehoben im Verein. Präsident Stephan te Heesen gibt Ihnen gerne nähere Auskünfte.

Ökumenischer Zmorge für Witwen und Witwer

Frauen und Männer, die in den letzten Jahren ihren Partner oder ihre Partnerin verloren haben, sind eingeladen, sich bei einem gemütlichen Zmorge zusammenzufinden und auszutauschen.

Bei Kaffee und Zopf ist Zeit für Gespräche. So wie es einem gut tut. Denn die Trauer um einen geliebten Menschen und die Auseinandersetzung mit der neuen Lebenssituation macht vielen – trotz der Unterstützung durch die eigene Familie – zu schaffen. Für manche ist es das erste Mal seit Jahren oder Jahrzehnten, dass sie morgens allein am Frühstückstisch sitzen, allein ins Konzert gehen oder allein im Urlaub unterwegs sind.

Der ökumenische Zmorge unter der Leitung von Pfarrerin Sabine Schüz und begleitet von Diakon Alexander Hutter, wird von Kathrin Trottmann, Heidi Haueter und Martha van Ooijen betreut.
Schauen Sie doch bei uns herein! Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechperson: Pfarrerin Sabine Schüz, sabine.schuez@ref-gachnang.ch, 052 375 14 70